Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    Michael (Montag, 22 August 2016 16:39)

    Eine schöne Homepage habt ihr euch hier erstellt. Schön zu sehen, dass ihr versucht möglichst viele Leute für den Rudersport zu begeistern. Ein so toller Sport muss einfach möglichst vielen Menschen zugänglich gemacht werden. Macht weiter so!!!

  • #28

    Zweier (Samstag, 06 Juni 2015 10:14)

    Freu mich so auf Hürth!!!

  • #27

    bärchen (Dienstag, 04 März 2014 11:35)

    Hallo :D

  • #26

    anonymus (Montag, 08 April 2013 13:26)

    Ich mag auch Kartoffeln*-*

  • #25

    Max (Dienstag, 03 April 2012 23:51)

    Muhahahaha 25 Eintrag!!^^
    Hoffe der Hafen ist immer noch so, wie ich ihn verlassen habe.
    In Waging bereiten wir uns im Moment auf die nächsten Regatten vor (mit Trainingslagercharakter). In nicht mal mehr drei Wochen steht Bamberg vor der Tür, wo ich hoffentlich 4x in Rgm. mit Erlangen fahren kann. Sieht man sich dort? Wenn nicht, aller aller spätestens bin ich in Schierstein am Start.
    Hoffe ihr trainiert alle schön fleißig und brav, dass ihr den Kasslern bei JtfO in den A**** treten könnt. Sie haben es verdient!!!! ;)

    Schöne Grüße Max

  • #24

    julius Rouhi (Mittwoch, 02 November 2011 16:41)

    Lieber Herr schreiber,
    Mein Name bei den Ruderkilometern ist Falsch.Es heist Rouhi nicht Rougi.Ich und Kenzo sind schon mehr gerudert als es auf der Liste steht.Danke für ihr verständnis.
    LG Julius Rouhi

  • #23

    uwe (Samstag, 15 Oktober 2011 20:11)

    Die ING-DiBa fördert das Engagement im Verein! Von Sport über Kultur bis Jugendarbeit: Wir spenden je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche Vereine das sind, bestimmt Ihre mit Eurer Stimme per e-mail!
    Unterstützt die RWB mit max. 3 Stimmen pro e-mail Adresse und sichern uns die 1.000€ als Grundstock für ein neues Boot.
    So einfach gehts :
    https://verein.ing-diba.de/sport/65203/rudergesellschaft-wiesbaden-biebrich-1888

    Seite aufrufen und Abstimmen anklicken.
    Los gehts !!

  • #22

    anonym (Donnerstag, 08 September 2011 12:07)

    Ich mag Kartoffeln

  • #21

    Julius.Rouhi (Montag, 22 August 2011 13:34)

    Ich finde das Rudern sau Geil

  • #20

    Anonym (Montag, 04 April 2011 16:10)

    Super seite, voll toll, gute infos

  • #19

    Amber (Mittwoch, 09 Februar 2011 20:47)

    Hallo Ruderer,
    ich hätte eine Frage, die schnell beantworten werden muss:Haben wir schon wieder rudern auf dem Rhein oder im Kraftraum?
    Wäre nett wenn die Frage bis Mittwoch beantwortet wäre!!!!

    Amber :)

  • #18

    ......... (Montag, 31 Januar 2011 19:30)

    cool

  • #17

    schulrudern-in-wiesbaden (Mittwoch, 26 Januar 2011 09:47)

    Hallo Lennart,

    super Idee! Ich habe es schon unter downloads eingestellt.

    Ansgar

  • #16

    Lennart (Dienstag, 25 Januar 2011 23:27)

    Wäre es möglich die ärztliche Bestätigung, die ja jeder Ruderer alle Jahre wieder braucht zu den Downloads zu stellen? Dann müsste man auch nicht immer allen hinterherlaufen und ihnen die Formulare in die Hand drücken ;-)

  • #15

    marie (Samstag, 06 November 2010 08:10)

    Wow, bin schwer beeindruckt :-)!

  • #14

    XD (Dienstag, 26 Oktober 2010 18:55)

    Naja... XD

  • #13

    RWB (Montag, 18 Oktober 2010 20:27)

    Die zwei Ruderer ganz vorne sehen hochgradig fokussiert und exzeptionell kompetent aus.

  • #12

    auch Unbekannt (Montag, 18 Oktober 2010 20:21)

    Wahnsinn
    da kräuseln sich selbst einem Daniel die Haare

  • #11

    Unbekannt (Donnerstag, 14 Oktober 2010 23:43)

    Ich finde die Website sehr gut und kompetent

  • #10

    Piet (Donnerstag, 14 Oktober 2010 20:03)

    Ansage:
    Ich komme nach den Ferien wieder ins Rudern, also aufpassen!!! =D

  • #9

    Timo (Donnerstag, 14 Oktober 2010 15:10)

    Tolle Seite

  • #8

    Kristina (Montag, 11 Oktober 2010 22:23)

    hey Dirk und Ansgar,
    ich finde eure Webseite richtig toll.

  • #7

    Kostenlose SMS (Montag, 11 Oktober 2010 21:55)

    Hey wirklich Tolle Seite, weiter so :)

    mfg

  • #6

    Cati (Sonntag, 10 Oktober 2010 19:15)

    Hey!!
    Ich schließe mich dem ganzen lob mit begeisterung an!! super seite!! wer hat sie gemacht?
    Noch mehr Grüße aus Kanadaaa!♥

  • #5

    Conny (Sonntag, 10 Oktober 2010 16:07)

    Hallo Ruderer,
    ich bin ganz begeistert von eurer neuen Website. tolle Bilder und alle Infos auf einen Blick.

    Super gemacht!
    Liebe Grüße aus Kanada
    Conny

  • #4

    Sophie (Montag, 20 September 2010 19:30)

    Die seite ist cool!!

  • #3

    Martina (Montag, 20 September 2010 15:27)

    Wow!!! Eine tolle Seite mit aktuellen Infos! Ein dickes Lob an die, die daran gesessen und Freizeit geopfert haben :-)! Ich werde regelmäßig reinschauen und mich auf dem Laufenden halten. Noch was: die Schiersteiner Regatta hat riesig Spaß gemacht, ein herzliches Danke noch mal an Alex, die alles toll im Griff hatte! Freue mich aufs nächste Mal!!!!

  • #2

    Dirk (Sonntag, 19 September 2010 22:46)

    Wow. Alles ist gut, solange wir gelb sind!
    Die Wanderfahrt war großartig, bis auf den Gegenwind auch das Wetter ok.

  • #1

    schulrudern-in-wiesbaden (Mittwoch, 15 September 2010 12:07)

    Erster! Einträge, die unseren guten Sitten entsprechen, sind gerne gesehen!

    Für Anregungen und konstruktive Kritik sind wir offen.

    Viel Spaß mit der Website.

    Ansgar